Buch

Die betrogene Geliebte - Christin Gericke

Die betrogene Geliebte

von Christin Gericke

Eine Hexenjagd durch ein Dorf beginnt und ich mittendrin: Die böse Hexe, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. War es Zufall, dass ausgerechnet mir so etwas passiert? Es gibt keine Zufälle, nur Vorherbestimmungen. Mit meiner Geschichte möchte ich euch meine Erfahrungen als Geliebte schildern. Die Höhen und die Tiefen einer Dreiecksbeziehung. Manchmal kommt man auch vom Weg ab und dieser Weg kann gefährlich werden. Es gibt Gewinner und Verlierer - oder sind wir am Ende alle nur Verlierer eines aussichtslosen Spieles?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine andere Sicht der Dinge

Hat sich eigentlich schon einmal jemand die Frage gestellt, wie das Leben einer Geliebten so ist? Klar, einfach gesagt, könnte man sagen die Frau ist ja selbst schuld. Immerhin wusste sie ja, auf was sie sich einlässt. Das dritte Rad am Wagen zu sein. Aber auf den zweiten Blick steckt vielleicht mehr dahinter. Mehr als nur eine leidenschaftliche Affäre bei der es mehr oder weniger nur um das Eine geht. Diese Geschichte bietet einen Blick hinter die Kulissen. Wie es dazu kommen kann, warum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783748734116
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.