Buch

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 12 Ozeane - Christina Braun

WAS IST WAS Erstes Lesen Band 12 Ozeane

von Christina Braun

Ozeane und Meere bedecken mehr als 70 Prozent der Erdoberfläche - und sie bergen jede Menge Geheimnisse. Otto, der schlaue Oktopus, erforscht gemeinsam mit den Leseanfängern im Buch aus der Reihe WAS IST WAS Erstes Lesen diesen aufregenden Lebensraum. Sie lernen die drei großen Ozeane kennen, erfahren, wie tief ein Mensch tauchen kann, was ein U-Boot ausmacht und dass Korallenriffe die größten Bauwerke der Welt sind. Sogar ein Abstecher an die Pole steht auf dem Plan! Lustige Lesequizze am Ende jedes Kapitels und am Ende des Buchs fragen das Gelernte auf unterhaltsame Art ab und vertiefen das neuerworbene Wissen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles Buch für Erstleser um unsere Meere und Ozeane kennenzulernen...

Diese Reihe von WAS IST WAS für Erstleser ist eine spannende Sachbuchreihe zum entdecken und (lesen-) lernen.

Ich finde sie richtig klasse und sehr interessant. Dieses ist unser zweites Buch der Reihe nach „Unsere Erde“ und es hat meinem Paul noch mehr interessiert als das Erste, weshalb er es auch noch schneller durchgelesen hat. Das Buch ist in kurze und interessante Abschnitte aufgeteilt, die sich perfekt für Erstleser eignen. Durch die Fülle von interessantem Wissen über Meere und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783788676681
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Tessloff Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.