Buch

Leuchttage 2019 - Adventskalender - Christina Brudereck

Leuchttage 2019 - Adventskalender

von Christina Brudereck

Unser Lieblings-Adventskalender enthält wieder 37 besondere Impulse vom 1. Advent bis zum Dreikönigstag am 6. Januar.

Inhaltlich gliedert sich diese Zeit in fünf unterteilte Wochen. Jede Woche steht unter einem durchgehenden Thema: Von "Ich darf mir Zeit nehmen" über "Ich darf mich entdecken" bis zu "Ich darf neu aufbrechen" im neuen Jahr. Die beliebte Schriftstellerin Christina Brudereck hat feinsinnige Geschichten über Innehalten, Selbstannahme und Aufbruch beigetragen.

Die kunstvollen Illustrationen von Anne Weigel machen die Gestaltung zu etwas ganz Besonderem. Eine außergewöhnlich schöne Komposition aus Handletterings, Fotografien, Kreativideen zum Selbermachen und winterlichen Rezepten runden dieses Schmuckstück ab.

Rezensionen zu diesem Buch

Jeder Tag ein Hingucker

Meine Meinung zum Adventskalender:

Leuchttage

Aufmerksamkeit:

Schon einmal durfte ich den Kalender mir ansehen und genießen, nun geht er in die zweite Auflage, natürlich anders als der erste doch ähnliches Prinzip und nachdem mir der erste gut gefallen hatte, war mir klar, das ich diesen Kalender noch einmal betrachten möchte. Dank sei dann Maria, die Leser für diesen Kalender suchte und natürlich war klar, das ich hier schreien musste.

 

Inhalt in meinen...

Weiterlesen

kreativ und ansprechend

Dieser optisch sehr schön gestaltete Adventskalender läuft zeitlich gesehen vom 1.12 bis zum 6.1. D.h er schließt auch die ruhige Zeit von Heiligabend bis zum Dreikönigstag noch mit ein.

Schon das Vorwort macht Lust sich auf den Kalender einzulassen,                  sich jeden Tag ein bißchen Zeit zu nehmen , um in sich zu gehen, nachzudenken, Anregungen zu erhalten. 

Besinnliche Texte, schön gestaltete Aufsteller oder Karten , Bastellideen , Backrezepte, Ausmalbilder oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783863342357
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
adeo Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.