Buch

Durch Magie erwacht - Christina M. Fischer

Durch Magie erwacht

von Christina M. Fischer

Wie der Phönix aus der Asche...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr empfehlenswert

Auf diese Geschichte bin ich erstmals durch das wunderschöne Cover aufmerksam geworden. Als mich dann auch noch der Klappentext überzeugen konnte, habe ich nicht lange darüber nachgedacht, und mir das eBook dann einfach geholt.
Nicht lange, und ich war vollkommen in der Geschichte versunken und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Mel ist eine Hexe in der Ausbildung, dessen Phoenix - das eigentlich ein Drache hätte sein sollen - entflieht, weshalb sie sich mit ihrem (...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783551301130
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Carlsen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.