Buch

Winterhimmel - Christina Mckay

Winterhimmel

von Christina McKay

Jannick hat seine große Liebe verloren und zerbricht fast daran. Wünsche und Forderungen, die sein toter Geliebter hinterlassen hat, holen ihn ein Jahr nach Mikes Tod langsam wieder ins aktive Leben zurück. Aber sich nochmal verlieben? Nein, das kann er sich nicht vorstellen.

Während er langsam seine Trauer verarbeitet, begegnet er Nils, der ebenfalls seinen Mann verloren hat. Die Männer freunden sich an und landen miteinander im Bett. Aber kann das mehr als Freundschaft und Sex werden?

Bitte beachten: Es ist eine Geschichte aus dem wahren Leben, und wie im wahren Leben kommt auch Sex vor. Das Buch ist nur für volljährige Leser geeignet, die sich nicht an Sex und Erotik zwischen zwei Männern stören.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Gay-Romanze

McKay geht mit ihren Figuren sehr behutsam um. Sie versteht es, uns den Schmerz ihrer Protagonisten, aber auch ihre unbändige Freude des Verliebtseins miterleben zu lassen. Wenngleich die beiden Männer manchmal auch etwas dramatisch reagieren, so hat sie doch eine wirklich schöne, emotionsgeladene Geschichte geschaffen, die ich gern gelesen habe. Den Liebhabern von schwulen Romanzen sei der Roman wärmstens empfohlen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
207 Seiten
ISBN:
9783736849570
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
BookRix
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.