Buch

Rhania - Tochter der drei Monde - Christina Willemse

Rhania - Tochter der drei Monde

von Christina Willemse

Von Geburt an war sie eine Außenseiterin. Als junges Mädchen wurde sie von den Nachtjägern gefangen genommen. Ihre Gabe machte sie zu einer wertvollen Ware, aber sie ergab sich ihrem neuen Schicksal nicht. Es folgten acht Jahre Gefangenschaft voller Qualen und Folter. Doch trotzdem ist sie nicht gebrochen. Der Prinz von Ciael befindet auf der verzweifelten Suche nach einem legendären Volk. Ein Hinweis führt ihn zu den Nachtjägern, die seine letzte Hoffnung sind. Zwei Lebenswege, die sich kreuzen. Eine dunkle Vision, die das Ende der Welt voraussagt.

Rezensionen zu diesem Buch

Faszinierende Grundidee mit einer starken Frauenfigur

Cover:
Das Cover ist faszinierend und passt mit der Frau und den drei Monden hervorragend zum Inhalt der Geschichte und macht mit definitiv neugierig.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
„Wieder hörte ich Schreie,
sah, wie ganze Länder unter den Scherben zerstört wurden.
Sah wie Meere gespalten wurden und große Flutwellen alles unter sich begruben.
Sah Feuer, Tod und Zerstörung. Ich sah, wie die Welt unterging und ich diejenige war, die sie untergehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783947706044
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Plattini-Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.