Buch

Joey-Das Geheimnis von Swake Valley - Christine Bouzrou

Joey-Das Geheimnis von Swake Valley

von Christine Bouzrou

Sandy, Mitte dreißig, dunkelhäutig und Witwe, zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Joey in die Heimat ihres Mannes. Dort werden beide von ihrem verbitterten Nachbarn nicht gerade nett empfangen. Er mag keine Menschen und dunkelhäutige schon mal gar nicht. Einzig allein die gutmütige Krämer Frau Old Martha, empfängt die beiden mit offenen Armen in Swake Valley. Als Sandys Sohn Joey in einem Schneesturm in Gefahr gerät, lernt Sandy auch Marthas Sohn Kevin kennen und verliebt sich in ihn. Schnell erkennt Sandy, dass es bei den Bewohnern dieser kleinen verschneiten Stadt einige Geheimnisse und Gerüchte gibt. So, wie über den in einer Hütte im Wald lebenden, wirren Sam, der Frau und Kind umgebracht haben soll und Joey für seinen Sohn hält. Aber auch Old Martha trägt eine schwere Last mit sich herum.

Bald merken die Einwohner von Swake Valley, dass der kleine Joey etwas ganz Besonderes ist ,der in Swake Valley einige Wunder vollbringen wird. Doch dann, kurz vor Weihnachten, braucht der kleine Engel von Swake Valley selbst ein Wunder.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Junge erobert alle Herzen und braucht selbst das größte Wunder

"Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist." (Mutter Teresa)
Sandy und ihr Sohn Joey ziehen nach dem viel zu frühen Tod ihres Mannes in seine Heimat. Doch im winterliche Swake Valley werden sie von einem verbitterten, griesgrämigen Nachbarn nicht gerade nett empfangen. Er hasst Menschen und besonders, wenn sie dunkelhäutig sind. Doch zum Glück gibt es noch andere Bewohner, wie Old Martha, die den Laden des Dorfes führt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783740720100
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
TWENTYSIX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.