Buch

Ehe die Spuren verwehen - Christine Brückner

Ehe die Spuren verwehen

von Christine Brückner

'Ein Mann in mittleren Jahren überfährt eine junge Frau. Hat sie den Tod gesucht, oder war sie nur unaufmerksam? So unaufmerksam wie der Fahrer des Autos, der nun den Spuren dieses Lebens nachgeht, das er schuldlos-schuldig ausgelöscht hat? Wo hat sie gelebt? Woher stammt sie? Wen hat sie geliebt? Am Ende seiner Reise in die Vergangenheit der geheimnisvollen Toten verliebt auch er sich in sie. Mehr über Christine Brückner erfahren Sie über die Stiftung Brückner-Kühner unter http://www.brueckner-kuehner.de/.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Klassiker, der nicht in Vergessenheit geraten sollte!

Er fühlt sich schuldig und organisiert ihre Beerdigung, da keine Verwandten oder Freunde auszumachen sind. Dabei betritt er auch ihre Wohnung und nistet sich dort mehr oder weniger ein. Nach und nach eruiert er das Leben der Gabriele Feldkamp, einer 32 jährigen Gärtnerin. Zuerst verbringt er nur die Abende in ihrer Wohnung und entdeckt sich dort selbst. Als seine Frau mit den Kindern in Urlaub fährt, ermuntert ihn ein Sportskollege, sich auf die Spuren der Toten zu begeben. Es folgen sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783548224367
Verlag:
Ullstein TB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.