Buch

Dunkler Wächter des Herzens - Christine Feehan

Dunkler Wächter des Herzens

von Christine Feehan

Als Vampirjäger den Karpatianer Andor fast töten, bekommt er Hilfe von einer jungen Frau, die er sofort als seine Seelengefährtin erkennt. Doch Lorraine, die gerade ihre Familie verloren hat, ist emotional verschlossen und misstrauisch. Es bedarf mehr als einer telepathischen Verbindung, um sie von der magischen Einheit ihrer Seelen zu überzeugen. Dann erweckt sie auch noch das Interesse eines Meister-Vampirs, und Andor muss gegen einen mächtigen Gegner antreten, um für die Liebe zu kämpfen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dunkler Wächter

Dieser neue Serienband ist ruhiger erzählt als manch anderer der Reihe, aber es fehlt ihm trotzdem nicht an Action. Andor und andere der Ältesten harren in einem Kloster aus um für andere nicht zur Gefahr zu werden. Als Andor nun verletzt wird und auf Hilfe hofft, kommt diese in Form von Lorraine. Und wie sollte es anders sein, entpuppt sie sich als die bessere Hälfte für ihn. Nur findet das Lorraine gar nicht so toll, hat sie doch mit eigenen Dämonen zu kämpfen und braucht nicht noch einen...

Weiterlesen

Andor und Lorraine

Ein Einstieg der schon etwas anderes war, aber auch wieder normal für diese Buchreihe. Beginnt mit viel Sarkasmus und dunklem Humor, genau meins. Außerdem mit einer tragischen Geschichte. Lorraine mag ich schon ab der ersten Seiten wo sie auftaucht. Andor muss sich erst noch beweisen. Spannend, leidenschaftliche, romantisch und voller Emotion, ist die Geschichte. Lorraine ist eine Frau, die man Genre als Vorbild haben möchte. Sie ist weiblich und doch weiß sie wie sie sich verteidigen kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783404179442
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Anita Nirschl
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.