Buch

Gebieterin des Wassers - Christine Feehan

Gebieterin des Wassers

von Christine Feehan

Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stürmischen Ozean gerettet wird. Die Herkunft seiner unzähligen Narben gibt Rätsel auf. Sind sie Zeugnis einer zwielichtigen Vergangenheit? Aber auch Rikki hat ein Geheimnis - und sie muss sich eine wachsende Zuneigung zu dem Unbekannten eingestehen. Doch die Liebenden werden sehr schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht weiter in Sea Haven

Gleich vorab: Wer die Drake-Schwestern-Bücher von Feehan noch nicht gelesen hat, aber noch lesen will, sollte dieses Buch noch nicht kaufen, da es an die Drake-Schwestern-Reihe nahezu nahtlos anknüpft und man sich die Spannung auf die Bücher 5-7 verderben würde.

Ich bin ein sehr großer Fan von Christine Feehan, ich liebe ihre Karpatianer-Reihe und auch die Leoparden-Menschen fand ich klasse, aber mein absoluter Liebling ist die Drake-Reihe. Ich fand die Schwestern alle unglaublich,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783641063658
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ursula Gnade
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher