Buch

Herrin des Windes - Christine Feehan

Herrin des Windes

von Christine Feehan

Endlich der lang ersehnte dritte Band der Sea-Haven-Serie

Airiana wurde als Kind in ein geheimes Trainingscamp gesteckt, weil die US-Regierung ihre übersinnlichen Fähigkeiten für eigene Zwecke einsetzen wollte. Nach der Ermordung ihrer Mutter flieht sie, gerät jedoch kurz darauf in die Fänge einer Verbrecherclique und wird auf ein Schiff auf hoher See verschleppt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist Maxim Prakenskij, der seine Gründe hat, Airiana zu helfen. Er ist jedoch nicht bereit, sich ihr zu öffnen, auch nicht, als die Leidenschaft zwischen ihnen immer heftiger wird.

Rezensionen zu diesem Buch

In meinen Augen besser als Band 2 - extrem spannend!

Achtung: Band 3 einer Reihe! Diese Reihe ist ein Spin-off der Drake Schwestern – Reihe!

 

Achtung: Triggerwarnung: Kindesmissbrauch!

 

 

Wenn Mann sich für eine Frau interessiert, hier ein kleiner Hinweis: sie zu entführen ist keine gute Idee!

Maxim Prakenskij hat einen Job zu erledigen: er soll Airiana zu ihrem Vater, dem berühmten russischen Wissenschaftler Solovjov bringen. Allerdings sind auch andere hinter ihr her. Er hat sich ihnen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783641146306
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ursula Gnade
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.