Buch

Hüterin der Seele - - Christine Feehan

Hüterin der Seele -

von Christine Feehan

Mystisch, gefühlvoll, sinnlich: Sea Haven - Schwestern des Herzens

Seit Jahren wartet Judith, die Künstlerin unter den »Schwestern im Herzen«, auf den Mann, dem sie sich durch geheimnisvolle Bande verbunden weiß. Als Stefan Prakenskij nach Sea Haven kommt, fühlt sie ein Feuer in sich wie nie zuvor. Stefan ist gefährlich und leidenschaftlich, aber da taucht ein weiterer Fremder auf, den Judith nicht abweisen kann. Nur einer der beiden Männer wird den Kampf um ihre Liebe überleben.

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder sehr spannend, aber Band 1 gefiel mir noch besser

Achtung: Band 2 einer Reihe! Diese Reihe ist ein Spin-off der Drake Schwestern – Reihe!

 

Stefan Prakenskij ist ein ausgebildeter Killer. Im Auftrag seiner Regierung tötet er Menschen, benutzt sie oder verrät sie. Im Grunde ist es ihm egal, was für einen Auftrag er erledigen muss. Er tut es einfach. Doch dieses Mal ist etwas anders. Sein Job ist es das Imperium von Jean-Claude La Roux zu zerstören und es ist offensichtlich, wie er das schaffen kann, denn La Roux ist besessen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783641080365
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ursula Gnade
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.