Buch

Mondspiel - Christine Feehan

Mondspiel

von Christine Feehan

Knisternde Lesemomente für zwischendurch

Als Jessie in das Haus des Rockstars Dillon kommt, um auf dessen Kinder aufzupassen, ist sie sofort von dem geheimnisvollen Musiker gebannt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Affäre. Doch in dem düsteren Gemäuer spukt es...

Rezensionen zu diesem Buch

Hauch von Weihnachtsgeschichte

Im Rahmen einer "Montagsfrage" hatte ich erschreckenderweise feststellen müssen, dass eine meiner Lieblingsautoren auf meinem SuB zur SuB-Leiche mutierte. Dem musste ich dringend Abhilfe schaffen. Gesagt. Getan.
Wie der Klappentext schon unschwer vermuten lässt soll es ja spuken, also erwartet man Geister, Gespenster und Gruselszenen. Okay. die gibt es auch. Aber im großen und ganzen hatte "Mondspiel" etwas von einer Weihnachtsgeschichte meets Lovestory inklusive Vergangenheits- und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783641068912
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ursula Gnade
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.