Buch

Ricco - Christine Feehan

Ricco

von Christine Feehan

Der Milliardär und Playboy Ricco Ferraro kennt kein anderes Leben als das eines Schatten: Als mächtiges Mitglied des Ferraro-Clans kann er Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Doch als sein ungestümes Temperament und Geheimnisse aus der Vergangenheit nicht nur ihn, sondern seine Familie in Gefahr bringen, muss er handeln. Und die Frau finden, die ihn retten kann - sein Gegenstück. Die Suche scheint aussichtslos, bis eine mysteriöse Fremde in Chicago auftaucht. Nach Monaten in Furcht sehnt sie sich nach Schutz. Und findet ihn in Riccos Armen. Doch die Dunkelheit, die all die Jahre sein ergebener Diener war, droht plötzlich sein größter Feind zu werden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe die Ferraros! Und endlich wird Riccos Geheimnis gelüftet!

Eckdaten

eBook

420 Seiten

Roman

Heyne Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Band 2

Shadows-Reihe

2018

ISBN: 978-3-641-20683-3

 

Cover

Es wirkt geheimnisvoll und irgendwie auch teuflisch. ;)

 

Inhalt

Auf den ersten Blick hat Ricco Ferraro alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: Er sieht unverschämt gut aus, er ist schwerreich, die Frauen liegen ihm zu Füßen und er gehört der mächtigsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783641206833
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Melike Karamustafa
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.