Buch

Zwischen uns der Atlantik - Christine Lawens

Zwischen uns der Atlantik

von Christine Lawens

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit

Inhalt:
Larissa Awen ist Bankerin mit Leib und Seele und kann sich ein Leben außerhalb der Großstadt gar nicht vorstellen. Kurz vor dem Tod ihrer Mutter erfährt sie, dass sie adoptiert wurde.
Larissa macht sich auf die Suche nach ihren Wurzeln. Dabei entdeckt Larissa einige Geheimnisse rund um die Vergangenheit ihrer leiblichen Mutter, welche leider inzwischen auch schon verstorben ist. Nun bleibt Larissa nur noch die Suche nach ihrem Vater, um noch mehr über sich und...

Weiterlesen

Sehr gefühlvolle Geschichte

Rezension vom 11.03.2017(0)

Inhalt:

 Larissas Leben gerät mit 43 Jahren völlig aus dem Takt. Gerade erst ist sie über die Trennung von ihrem Freund Jens hinweg gekommen, da droht neues Unglück.  Sie verliert ihren Arbeitsplatz aufgrund der Bankenkrise und ihre Mutter ist lebensgefährlich erkrankt.
 Auf dem Sterbebett erzählt sie ihr, dass sie nicht ihr leibliches Kind ist , sondern als kleines Baby adoptiert wurde.
 Larissa ist niedergeschmettert durch diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9789963535774
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.