Buch

Susis geheimes Tagebuch, Pauls geheimes Tagebuch - Christine Nöstlinger

Susis geheimes Tagebuch, Pauls geheimes Tagebuch

von Christine Nöstlinger

Keiner weiß vom anderen, dass Susi und Paul je ein geheimes Tagebuch führen. Die Geschichte von Susis und Pauls Freundschaft hat natürlich zwei Seiten, die von vorne gelesen in Susis, von hinten gelesen in Pauls Tagebuch aufgeschrieben sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur für Kinder bis 10!

Inhalt:
                                          SUSI
Susi ist 10 Jahre alt und geht in die vierte Klasse. Mit ihren Freunden Ali, Micha und Alexander hat sie das nächste Schuljahr schon ganz genau geplant. Doch dann kommt Paul nach Wien zurück und macht alles kaputt. "Früher war er doch dein bester Freund." Ja, aber jetzt kann sie ihn nicht mehr leiden. "Der Paul ist arm.", sagt ihre Mutter.
Das mag ja sein, aber Susi hat es auch nicht leicht: Sie kämpft mit der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783423703031
Verlag:
DTV
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.