Buch

Mit Autismus leben - Christine Preißmann

Mit Autismus leben

von Christine Preißmann

Diagnose Autismus - die Herausforderung annehmen

Defizite gut auffangen, Stärken stärken, die Besonderheit von Menschen mit Autismus oder Asperger-Syndrom kennen und einfühlsam reagieren: Die aus der Praxis gewonnenen Erfahrungen und Empfehlungen der Autorin kommen Betroffenen, Angehörigen und Fachleuten gleichermaßen zugute.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr informativ

Da mich und meine Kinder das Thema Autismus selbst betrifft, lese ich viel über dieses Thema.
Was mir an diesem Buch besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass die Autorin selbst Autistin ist und in ihr Buch sehr viele ihrer Gedanken, Gefühle und Erfahrungen hat einfließen lassen. Das macht dieses Buch zu etwas ganz besonderem.

Ich finde es klasse, dass auf sehr viele Bereiche eingegangen wird. Autismus in unterschiedlichen Altersstufen wird ebenso angesprochen wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783608861273
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.