Buch

Sylter Sommerlicht - Christine Rath, Dieter Jaeschke

Sylter Sommerlicht

von Christine Rath Dieter Jaeschke

Die Passagiere des luxuriösen Kreuzfahrtschiffes "MS Eurora" erfreuen sich einer traumhaften Sommernacht vor der Küste Sylts, da ertönt plötzlich das schrille Signal "Mann über Bord". Der wohlhabende Unternehmer Lars Larson wird an Bord vermisst, die Kripo steht zunächst vor einem Rätsel. Ein weiterer mysteriöser Todesfall ereignet sich auf der Insel und die Mordkommission tappt trotz intensiver Ermittlungen weiter im Dunkeln. Treibt hier ein eiskalter Mörder sein böses Spiel?

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach wieder wunderschön!

In ihrem neuen Roman "Sylter Sommerlicht" entführt uns die Autorin Christina Rath nun schon zum dritten Mal auf die Trauminsel Sylt. Dieses Mal ist das Werk zusammen mit ihrem Mann Dieter Jaeschke entstanden. Und den beiden ist ein wunderschöner Romantikkrimi gelungen.

Die Geschichte: Vor der traumhaften Kulisse von Sylt passieren gleich zwei Morde. Die liegt das luxuiöse Kreuzfahrtschiff MS Eurora in einer lauen Sommernacht vor der Küste Sylts als plötzlich ein Schrei ertönt. ...

Weiterlesen

Mit reichlich Sylter Flair gewürzter Spannungsroman, der für Urlaubsstimmung sorgt.

 

Dieser Krimi ist eher ein Roman mit Spannungsmotiven, denn es geht sehr detailgenau um die einzelnen Figuren und wer die Vorbände kennt, darf sich über ein Wiedersehen mit Lisa und Ella freuen.

Bei den Charakteren hatte ich zu Beginn so meine liebe Mühe, denn die Erzählperspektive wechselt schnell zwischen den Personen hin und her. Weil sie aber recht einfühlsam und deutlich beschrieben sind und man sich gut in die Figuren hineindenken kann, ist das auf Dauer kein Problem....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783839223420
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Gmeiner Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.