Buch

Das Glück wohnt im Kopf - Christine Wunsch

Das Glück wohnt im Kopf

von Christine Wunsch

Jeder Mensch kann glücklich sein! Die Autorin zeigt in ihrem 30-Tage-Training auf, wie man Schritt für Schritt negative Einstellungen und Verhaltensweisen durch positive ersetzen, den inneren Kritiker zum Schweigen bringen und mit Hilfe praktischer Übungen den eigenen Fokus und damit das eigene Leben verändern kann. Der Leser lernt, unabhängig von den äußeren Umständen, einfach glücklich zu sein, denn das Glück wohnt im Kopf.

Rezensionen zu diesem Buch

Glücklichsein kann man lernen

~~Das (Trainings-)Sachbuch „Das Glück wohnt im Kopf“ von Christine Wunsch erschien im Athesia Verlag.

Es gliedert sich in 30 Tage, wobei an zwei zusammengefassten Tagen immer Aufgaben an den Leser gestellt werden. In diesen soll er sich mit sich selbst beschäftigen, alteingesessene Routinen durchbrechen, Tipps anwenden um schlechte Laune abzuwehren, Dankbarkeit erlernen etc.

Jedes Kapitel hat eine Deckseite, die mit jeweils einem Zitat von Persönlichkeiten gestaltet ist. ...

Weiterlesen

Ein hochwertiger Ratgeber!

„Aber denk mal darüber nach, wie viel Anstrengung und Energie du in deine Arbeit oder in die Kindererziehung steckst… Sollten du und ein glückliches Leben dir nicht mindestens genauso viel Anstrengung und Energie wert sein?“
(Seite 167)

„Das Glück wohnt im Kopf –DAS Trainingsbuch für mehr Glücksmomente im Alltag“ so lautet der volle Titel! Und genau das ist es auch, ein Trainingsbuch. Denn so wie jeder Muskel trainiert, jede Fähigkeit geübt werden muss, braucht auch unser Gehirn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9788868393458
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Athesia
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen