Buch

Blutlauenen - Christof Gasser

Blutlauenen

von Christof Gasser

Da waren es nur noch neun

Obwohl sie nicht nur angenehme Erinnerungen an die gemeinsame Zeit hat, verbringt Journalistin Cora Johannis mit ihrer Jugendclique ein Wochenende in einem abgelegenen Jagdhaus in den Alpen. Beim ersten Abendessen bricht ein Gast tot zusammen, kurz darauf geschehen weitere mysteriöse Todesfälle. Die Anwesenden werden zur Zielscheibe eines kaltblütigen Mörders, und weit und breit ist niemand, der ihnen helfen kann. Cora fasst einen lebensgefährlichen Plan ...

Rezensionen zu diesem Buch

Genialer Gruselkrimi

Fee erzählt von der Geschichte: 
Cora wird von ihrer Jugendfreundin eingeladen, das Wochenende in einem sehr abgelegenen Haus in den Bergen zu verbringen. Dort trifft sie ihre alte Clique wieder. Kurz darauf ist einer von ihnen tot. 

Fee zum Buch:
Schreibstil:
Also bis alles erklärt und erzählt war, da hab ich schon ein bisschen benötigt, bis ich in der Geschichte drin war. Doch, dann ging das mit dem Lesen sehr flott. Vor allem das letzte Drittel war ratz-fatz...

Weiterlesen

Spannend

Cover:
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es passt gut zur Geschichte, da es düster wirkt.
Protagonisten:
Im Buch gibt es einige Protagonisten. Man sieht das ganze aus der Sicht von Cora, die ihre alten Freunde wieder sieht. Ich mochte sie eigentlich ganz gerne und habe schnell einen Draht zu ihr gefunden. Sie ist eine mutige und selbstbewusste Protagonistin. Ihre Gedanken und Gefühle waren nachvollziehbar, auch wenn ich allgemein die Trauer bzw. die Angst vor den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960414933
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.