Buch

Christophs Experimente

von Christoph Biemann

Jeder kennt Christoph aus dem Fernsehen. Und jeder weiß, dass er gern Experimente macht. Jetzt gibt es seine Lieblingsexperimente in einem Buch - alle zum Nachmachen. Was man dazu braucht? Hat man zu Hause! Ob sie funktionieren? Garantiert! Das macht großen Spaß und man kann dabei eine ganze Menge lernen. Denn: Das ganze Leben ist ein Experiment!

Rezensionen zu diesem Buch

gelungene Miachung aus Theorie und Praxis

Wir alle kennen ihn aus der Sendung mit der Maus - Christoph Biemann. In diesem Buch erzählt er von Experimenten und Forschern, die die Welt verändert haben und zeigt viele einfache Experimente zum Nachmachen und Staunen. Mir gefiel besonders, dass er von der Lebenswelt der Kinder ausgeht und man eigentlich alles daheim hat, was man für die Eyperimente braucht. Viele Bilder veranschaulichen das Ganze.

Irgendwo las ich, das Buch sei für Kinder ab zehn Jahren. Nun, vielleicht, wenn sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783446203396
Verlag:
Hanser
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen