Buch

Muscheln für Mutti - Christoph Dörr

Muscheln für Mutti

von Christoph Dörr

Alles Schlampen außer Mutti!

»Sorry, Andi, ich mach Schluss mit dir.« Das sind wohl NICHT die Worte, die man vor einem lang geplanten Liebesurlaub hören möchte. Trotzig beschließt Andi, seine Asien-Reise dennoch anzutreten, um dort seinen Liebeskummer zu kurieren. Das Umbuchen bleibt ihm wegen seiner neuen Reisepartnerin erspart: Mutti! Sie will ihn in seinem Leid nicht allein lassen, packt ihre Koffer und schnappt sich auch noch zwei seiner Schwestern. Dabei will Andi doch einfach nur seine Ruhe haben! Es wird der absolut irrwitzigste Urlaub seines Lebens...

Rezensionen zu diesem Buch

Richtig guter Humor

Andi steht kurz vor seiner Asienrundreise mit Freundin Kim. Doch wie es so schön heißt: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Kim verläßt ihn kurz vorher. Als Andi´s Mutter dies erfährt, steht für sie sofort fest: Der Junge kann unmöglich alleine fahren! Doch nicht genug, daß sie beschließt, Andi zu begleiten, nein, sie aktiviert auch noch seine beiden Schwestern Antje und Kirstin. So wird aus dem geplanten Liebesurlaub ein chaotischer Familienurlaub, bei dem alles daran...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641098346
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Random House ebook
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.