Buch

Der Nachtflüsterer - Christoph F. J. Rotter

Der Nachtflüsterer

von Christoph F. J. Rotter

Die gefährlichste Nacht ihres Lebens

Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich. Doch dann stoßen sie zufällig auf eine Nachricht, die einen Mord ankündigt. Jemand soll eine junge Studentin ganz in ihrer Nähe umbringen. Ein makaberer Scherz oder furchtbare Wahrheit? Kurzerhand identifizieren die beiden den Absender und verfolgen ihn durch die ganze Stadt. Können sie die junge Studentin retten oder kommen sie zu spät?

Erste Leserstimmen "wahnsinnig spannend" "ein Thriller, der es in sich hat" "spannende Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat" "großartig aufgebaute Spannung" "fesselnd bis zum Schluss, der Autor hat einfach alles richtig gemacht" Über den Autor

Christoph F.J. Rotter wuchs im ländlichen Neulußheim auf. Bereits im Kindesalter begeisterten ihn Märchen und Legenden, die Faszination für Phantastisches und Abenteuer ist seitdem ungebrochen. Ebenso hat er ein Faible für Horror, Mystery und düstere Thriller. Er absolvierte sein Masterstudium für Germanistik und Biologie an der Universität Landau in der Pfalz. Danach verschlug es ihn nach Plochingen, wo er mit seiner Frau, seinem kleinen Sohn und zwei Katzen lebt und in Esslingen am Neckar als Realschullehrer tätig ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend, interessanter Plot

 

Bei „ Der Nachtflüsterer“ von Christoph F.J. Rotter handelt es sich um einen Thriller.

 

Die gefährlichste Nacht ihres Lebens
Um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern, reicht eine Nachricht aus. Da sie keinen Draht zueinander finden, verläuft das erste Date zwischen den Beiden gar nicht gut. Erst als Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, auf dem sie die Chatnachrichten von Unbekannten, die sich in ihrem Umkreis befinden lesen können,...

Weiterlesen

Megaspannender und fesselnder Thriller!

Ben trifft sich zu einem ersten Date mit Viola, doch irgendwie läuft ihr Date nicht so, wie er es sich erhofft hatte. Das ändert sich, als er ihr sein Handy zeigt. Bens Bruder hat es so manipuliert, dass man die Chatnachrichten, von Menschen die in der näheren Umgebung sind, mitlesen kann. Sie entdecken eine Nachricht, in der zwei Männer über den bevorstehenden Tod einer Frau schreiben. Einer der Männer will sie innerhalb der nächsten Stunden umbringen. Die beiden versuchen herauszufinden,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
308 Seiten
ISBN:
9783960876793
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
GRIN Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen