Buch

Das Erbe der Piccolomini - Christoph Klaus

Das Erbe der Piccolomini

von Christoph Klaus

Am 31. Oktober 1517 veröffentlichte Martin Luther 95 Thesen wider den Ablasshandel der Katholischen Kirche und leitete damit die Reformation ein. Die Wirkung, die von diesem Ereignis auch 500 Jahre später noch ausgeht, beruht auf dem historischen Verständnis der damaligen Geschehnisse. Doch was, wenn alles ganz anders gewesen wäre? Lassen Sie sich entführen in eine Geschichte, erzählt, um zu neuen Gedanken über Vergangenheit und Zukunft zu gelangen und die Frage aufzuwerfen: Muss Reformation weitergehen und wenn ja, wohin?

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783744865562
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen