Buch

Buckingham Palace - Christoph Werner

Buckingham Palace

von Christoph Werner

Eilig hat Königin Elizabeth II den europäischen Hochadel im Palast versammelt, denn sie hat etwas Unangenehmes mitzuteilen: Diana, die Princess of Wales, ist auf unerklärliche Weise in den Besitz eines lange verschollen geglaubten Dokumentes gelangt. Sollte dessen Inhalt an die Öffentlichkeit dringen, wären sie alle der Lächerlichkeit preisgegeben! Doch dazu darf und wird es nicht kommen Der Roman führt den Leser in die Welt des Buckingham Palace und jener Mächte, denen selbst die Queen ausgeliefert ist. Durch Zufall gerät Weimar in das Blickfeld des britischen Geheimdienstes, als dieser versucht, die englische Monarchie vor den Offenbarungen ihrer eigenen Vergangenheit zu beschützen.

Rezensionen zu diesem Buch

Buckingham Palace

Auch wenn es aufgrund des Covers auf den ersten Blick (bis man das Wörtchen "Roman" entdeckt) wie ein Touristenführer für den Buckingham Palace aussieht, so handelt es sich bei diesem Buch doch tatsächlich um einen fiktiven, aber dennoch sehr ausführlich recherchierten Roman. Dessen Inhalt zusammenzufassen fällt mir allerdings schwer, denn die einzelnen Handlungsstränge sind doch ziemlich verwirrend, es dauert immer eine Weile bis man weiß, wo man jetzt überhaupt ist und um wen es gerade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
170 Seiten
ISBN:
9783937601618
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Bertuch Verlag GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen