Buch

Something she lost - Christopher Golden

Something she lost

von Christopher Golden

Michael und Jillian Dansky haben alles, was man sich wünschen könnte - eine glückliche Ehe, erfolgreiche Karrieren, eine strahlende Zukunft. Doch ein kleiner Fehler in einer düsteren Oktobernacht ändert alles. Nach einer Halloweenparty döst Michael am Steuer kurz ein - und als er wieder aufwacht, ist nichts mehr, wie es war.

Michael kann gerade noch rechtzeitig bremsen, als er das kleine Mädchen auf der Straße sieht. Aus Sorge um das Kind bringt er sie nach Hause - aber das Gebäude, in dem sie zu leben behauptet, steht leer, und das Mädchen verschwindet mit den Worten: "Komm und finde mich!" Doch jemand - oder etwas - will verhindern, dass Michael das Mädchen wiederfindet. Plötzlich wird Michael verfolgt. Und seine Frau Jillian scheint wie ausgewechselt, eine grausame und rachsüchtige Person, die Michael kaum noch wiedererkennt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Verwirrende Horrorgeschichte

Nach dem Besuch einer Halloween Party mit seiner Frau nickt Michael kurz am Steuer seines Wagens ein und überfährt fast ein kleines Mädchen, das am Straßenrand hockt. Er bringt sie in ihr vermeindliches Zuhause, ein seltsam verfallenes dunkles Haus, und was er dann erlebt ist gruselig, äußerst verstörend und beängstigend.......

Die Beschreibungen in der Geschichte sind sehr ausschweifend,  teils langatmig und verwirrend. Ich konnte leider keinen Zugang zu dem Geschehen finden. Schade...

Weiterlesen

Eine Halloweennacht, die dein Leben verändert

Zum Inhalt

Michael und Jillian Dansky, sind ein sehr glückliches Paar. Nach einem Maskenball an Halloween jedoch wird sich dieses schlagartig ändern. Auf dem Weg nach Hause liegt Jillian schlafend auf der Rückbank, Michael döst immer wieder ein, bis plötzlich ein kleines Mädchen am Straßenrand steht und er dieses fast überfuhr. 

Der Abend wird das Leben des Ehepaars von Grund auf verändern. Michael kann das Mädchen und das Haus zu dem er sie brachte nicht vergessen. Er sieht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959819725
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Cross Cult
Übersetzer:
Stephanie Pannen
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher