Buch

Ich bin Groot - Christopher Hastings, Flaviano

Ich bin Groot

von Christopher Hastings Flaviano

DAS WELTALL IST KEINE BAUMSCHULE Groot wächst einfach nicht mehr und bleibt Baby Groot, und mit seinem kindlichen Verhalten geht der Winzling Gamora und dem Rest der Guardians of the Galaxy an Bord ihres Schiffes gehörig auf die Nerven. Schließlich sorgen Groots Unvernunft und Übermut sogar dafür, dass die Guardians durch ein Wurmloch in eine andere Dimension gesogen werden. Und dann landet Rocket Raccoons bester Freund auch noch ganz alleine auf einem fremdartigen Planeten, wo viele Seltsamkeiten und Gefahren lauern und niemand den kleinen Groot versteht...Die komplette Miniserie mit Baby Groots galaktisch-verrücktem Soloabenteuer in einem Band, geschrieben von Christopher Hastings (DEADPOOL, GWENPOOL) und gezeichnet von Flaviano (HARLEY QUINN: HARLEYS GEHEIMES TAGEBUCH).

Rezensionen zu diesem Buch

Ein cooles Abenteuer mit Groot in der Hauptrolle

Inhalt:
Groot wächst nicht und ist nun Baby Groot. Tja und wie das mit Kindern oft ist, sucht er Beschäftigung. Er langweilt sich und nervt daher den Rest des Teams an Bord. Und weil Groot aller Hand Unfug macht, werden sie durch ein Wurmloch in ein andere Dimension gezogen. Dort gerät Groot allein auf einen  Planeten, der sehr seltsam ist und wo ihn auch niemand versteht. Nun sucht Groot einen Weg zurück zu seinen Freunden ...

Meinung:
Das Cover ist sehr gelungen weil es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783741607196
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Panini Manga und Comic
Übersetzer:
Alexander Rösch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.