Buch

Blues für Vollmond und Kojote - Christopher Moore

Blues für Vollmond und Kojote

von Christopher Moore

Der junge erfolgreiche Versicherungsmakler Sam Hunter hat ein Problem und ein Geheimnis. Das Problem: Er hat immer noch nicht die richtige Frau gefunden. Sein Geheimnis: Sam heißt in Wirklichkeit Samson jagt allein und ist Indianer. So ist es kein Wunder, dass der alte indianische Gott und Spaßvogel Kojote auftaucht, um Sam mit der hinreißenden Calliope zusammenzubringen. Doch damit fängt das Chaos erst an ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442542383
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Christoph Hahn
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.