Buch

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte - Christopher Moore

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

von Christopher Moore

Der witzigste Vampirroman, seit es Blutsauger gibt

Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Sie sind nämlich zu Statuen erstarrt und müssen ewig in der Haltung von Rodins "Kuss" verharren. Schuld daran ist das Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt will, dass die beiden auf ewig zusammen bleiben. Doch Abby hat schon bald andere Probleme, denn ein fetter, rasierter Vampir-Kater treibt sein Unwesen, und dann kehren auch noch drei altbekannte Unruhestifter zurück ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783442476145
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
6.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.