Buch

Ein todsicherer Plan - Christopher Moore

Ein todsicherer Plan

von Christopher Moore

In San Francisco verschwinden die Seelen der Toten - um sie zu retten, braucht Charlie Asher einen todsicheren Plan ...

In San Francisco gehen seltsame Dinge vor sich: Die Seelen der Toten verschwinden einfach im Nichts, statt ins Jenseits zu gelangen. Sie dort sicher hinzugeleiten, war eigentlich der Job des Totenboten Charlie Asher. Doch der kann diese Aufgabe schon länger nicht mehr erfüllen, und sein Nachfolger Alphonse Rivera hat seinen Auftrag monatelang ignoriert - ohne dass etwas Schreckliches geschehen wäre. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf, und die Welt droht im Chaos zu versinken. Nur Charlie und seine Freunde können sie jetzt noch retten. Aber dazu brauchen sie einen Plan - einen todsicheren Plan ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nur für echte Fans

Bevor man "Ein todsicherer Plan" liest, sollte man unbedingt "Ein todsicherer Job" lesen.

Nach 10 Jahren liefert Christopher Moore endlich die Fortsetzung zu seinem Erfolgsroman "Ein todsicherer Job". Denn jeder will doch wissen, ob der verstorbene Charlie Asher für immer im Körper eines Hörnchenmenschen leben muss, mit 68 spitzen Zähnen, Augen, die wie schwarze Glasperlen leuchten und Raubtierklauen. Oder gelingt es Audrey, seine Seele in einen anderen Körper zu transferieren?

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641200114
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.