Buch

Eragon 02. Der Auftrag des Ältesten - Christopher Paolini

Eragon 02. Der Auftrag des Ältesten

von Christopher Paolini

Ein Junge ... ein Drache ... eine Welt voller Abenteuer!

Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran - aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst."

Rezensionen zu diesem Buch

Der Neue JRR Tollkien

Im Buch Eragon- Der Auftrag des Ältesten  get es wieder um Eragon und Saphira. Es beginnt da wo es geendet hat. Bei den Varden, nach der Schlacht und dem Sieg. Doch Eragon träumt wieder vom "verkrüppelten Alten" und zieht mit Orik, Saphira und Airha nach Ellesmera der Stadt der Elfen um herraus zufinden wer dieser ist. Nachdem er dort angekommen ist, finden Eragon und saphira heraus, dass Ariha die Prinzessin der Elfen ist. Für Eragon ist sie nun unerreichbar und er beschäftigt sich damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
864 Seiten
ISBN:
9783442370115
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Joannis Stefanidis
8.05556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 67 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: