Buch

Das Kainsmal - Chuck Palahniuk

Das Kainsmal

von Chuck Palahniuk

Ein tiefer, erschütternder Blick in menschliche Abgründe und den Horror des Daseins, in Form der von Freunden und Feinden erzählten Geschichte des kurzen und spektakulären Lebens von Buster Rant Casey.

Rezensionen zu diesem Buch

Märchen für Erwachsene?! Na, danke...

In diesem Buch wird die Geschichte von Buster "Rant" Casey erzählt, der von Kindesbeinen an den Tod herausfordert. Als einziges Kind seiner Eltern macht er Jagd auf Spinnen, Schlangen und Skorpione, um ihr Gift in seinem Körper zu spüren. Er entwickelt seinen Geruchs- und Geschmackssinn bis zur Perfektion und verblüfft seine Umwelt damit ein ums andere Mal.
Später verlässt er seinen Heimatort, um in die Stadt zu gehen. Dort schließt er sich schnell der Party-Crasher-Szene an - Leuten,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783442546329
Verlag:
Manhattan
Übersetzer:
Werner Schmitz
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.