Buch

Das Vermächtnis der Gräfin - Cindy Jäger

Das Vermächtnis der Gräfin

von Cindy Jäger

Ein altes Erbe, ein gut gehütetes Familiengeheimnis und zwei Freundinnen, die alles daran setzen, Licht ins Dunkel zu bringen  Die Familie von Barthow hat ihre glanzvolle Zeit schon lange hinter sich. Denn sie verdankte ihren Reichtum einem Edelstein, der seit Generationen verschwunden ist. Als die Familienälteste stirbt, droht ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht zukommen. Durch Zufall geraten die Freundinnen Freya und Sevim mitten in die Suche nach dem Familienerbstück. Aber nicht alle Familienmitglieder sind glücklich über ihre Einmischung. Können Freya und Sevim die Rätsel der Vergangenheit lösen und so die Zukunft lenken?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Der »Feuer des Nordens« - ein ganz besonderer Stein wurde von einem Mitglied der Familie von Barthow bei einer Expedition gefunden. Nun ist er seit 50 Jahren nicht mehr auffindbar. Freya und Sevim machen sich nicht nur auf die Suche nach ihm, sondern wollen auch die Besitzverhältnisse klären. Ich fand das Thema des Buches spannend und besonders. Es ging von den ersten Seiten an gleich recht aufregend zu, was auch bis zum Ende hin beibehalten werden konnte. Der Schreibstil ist angenehm und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783958192492
Verlag:
Midnight
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.