Buch

Fesseln in der Finsternis - Cj Roberts

Fesseln in der Finsternis

von Cj Roberts

Caleb will nur eines: Rache üben an dem Mann, der ihn, als er noch ein kleiner Junge war, kidnappte und in die Sklaverei verkaufte. Um an ihn heranzukommen, hat Caleb sich in der Welt der Sexsklaverei als Ausbilder einen Namen gemacht. Und nach zwölf langen Jahren scheint sein Plan endlich aufzugehen. Alles, was er noch tun muss, ist eine junge Frau entführen, so schön wie unwiderstehlich, und sie zu all dem machen, was er einst war. Und er weiß auch schon genau, wer diese Frau sein wird - die schüchterne Livvie.

Der erste Teil der preisgekrönten Bestseller-Trilogie Dark Duet von CJ Roberts.

Rezensionen zu diesem Buch

Dark-Romance - brutal, berührend und gefühlvoll - eine großartige Mischung

Einen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die oben erwähnte Kurzinfo kann nicht annähernd beschreiben, wie viel Emotionen in diesem Buch stecken. Der Plot ist nicht unbedingt ungewöhnlich; ungewöhnlich ist aber die sehr gelungene Umsetzung. Die Protagonisten sind sehr detailliert und mit Tiefe gezeichnet. Ebenfalls ein Merkmal das dieses Buch von anderen abhebt, denn auch die Charaktere unterscheiden sich im Wesentlichen...

Weiterlesen

Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass

Mittlerweile ist dies mein drittes Buch des Verlages und ich bin wieder restlos begeistert. Die Autorin hat mit diesem Werk etwas geschaffen, wovon man zugleich Albträume bekommt, als auch die Gefühle und die Lust hautnah miterleben kann. Livvie ist ein unscheinbares Mädchen und versucht alles um nicht aufzufallen, doch wie es der Zufall will, wird gerade sie die Hauptfigur eines morbiden Racheplans. Caleb, ihr anfänglich geglaubter Retter, entführt und sperrt sie bei sich ein. Er muss sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783865526199
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Festa Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.