Buch

Damals dieser Kuss

von Claire LaZebnik

Perfekte Sommer- und Ferienlektüre

Heute weiß Anna, dass der Kuss damals in der Neunten eine letzte Chance war - bevor Finn sich aus dem Staub machte, der schlaksige, zu kurz geratene (und unglaublich nette) Junge, in den sie sich heimlich, still und leise verknallt hatte ... sehr heimlich sogar, denn nie im Leben hätte Anna vor ihren Freundinnen zugegeben, dass sie mit einem Nerd geht. Doch nun, vier Jahre später, ist Finn plötzlich zurück in L.A.! Der unbeholfene Streber von einst hat sich zum attraktiven Mädchenschwarm gemausert und macht klar, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Anna versucht, sich einzureden, dass Finn ihr egal ist - ganz im Gegensatz zu ihren BFFs, die plötzlich Feuer und Flamme sind ...

Rezensionen zu diesem Buch

Damals dieser Kuss (Claire LaZebnik)

Damals dieser Kuss (Claire LaZebnik)

cbj Verlag

380 Seiten

Klappentext

Heute weiß Anna, dass der Kuss damals in der Neunten eine letzte Chance war – bevor Finn sich aus dem Staub machte, der schlaksige, zu kurz geratene (und unglaublich nette) Junge, in den sie sich heimlich, still und leise verknallt hatte … sehr heimlich sogar, denn nie im Leben hätte Anna vor ihren Freundinnen zugegeben, dass sie mit einem Nerd geht. Doch nun, vier Jahre später, ist Finn...

Weiterlesen

5 Sterne Buchtipp!

In "Damals dieser Kuss" von Claire LaZebnik geht es um Anna, die vor 3 Jahren Finn das Herz gebrochen hat. Obwohl sie den nerdigen & sehr klugen Jungen mochte, konnte Anna nie zu ihm stehen, da sie sich vor der Reaktion ihrer Freundinnen fürchtete. Finn wollte daraufhin nichts mehr mit ihr zu tun haben & zog bald darauf weg. Doch nun, 3 Jahre später, ist er zurück & sieht nun unheimlich attraktiv aus. Alle ihre Freundinnen fliegen auf ihn. Doch Anna scheint er immer noch zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783570402801
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Catrin Frischer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.