Buch

The First Fifteen Lives of Harry August - Claire North

The First Fifteen Lives of Harry August

von Claire North

The extraordinary journey of one unforgettable character - a story of friendship and betrayal, loyalty and redemption, love and loneliness and the inevitable march of time. *Richard and Judy Book Club pick* *Waterstones Book Club Pick* *BBC Radio 2 Book Club pick*

Rezensionen zu diesem Buch

täglich grüsst das Murmeltier

The first fifteen Lives of Harry August:
Harry August wird 1912 geboren und stirbt gute 85 Jahre später. Kein allzu schlechtes Leben, fand er. Nachdem er gestorben ist findet er sich mit den Erinnerungen an sein erstes Leben wieder am Anfang. Wiedergeboren als Harry August glaubt er er sei wahnsinnig, wie seine Eltern, die ihn prompt in eine Anstalt stecken. Mit 7 Jahren bringt er sich um, nur um abermals als Harry August geboren zu werden.  Diesmal sucht er nach Antworten und wird...

Weiterlesen

Extrem hoher Langeweilefaktor

Inhalt

Harry August ist ein Kalachakra: eine Person, die immer wieder zurselben Zeit wiedergeboren wird, aber die Erinnungen an seine frühere Leben behält. Am Ende seines elften Lebens kommt ein kleines Mädchen zu ihm, dass eine Nachricht für ihn hat: das Ende der Welt kommt früher als erwartet und Harry kann dabei helfen, die Welt zu retten.

Meine ausführlichere Meinung

Von diesem Buch war ich wirklich enttäuscht. Schon die Inhaltsangabe klang für mich faszinierend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9780356502588
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Little, Brown Book Group
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher