Buch

Touch - Dein Leben gehört mir - Claire North

Touch - Dein Leben gehört mir

von Claire North

Mein Name ist Kepler. Ihr könnt mich einen Geist nennen, denn ich bin seit Jahrhunderten kein Mensch mehr. Ich kann jeden Körper mit nur einer Berührung in Besitz nehmen, Haut an Haut, mehr braucht es nicht. Ich könnte dieser alte Mann dort sein oder die junge Frau mit dem Kinderwagen. Und eine Sekunde später das Kind, das ihre Hand hält. Doch jemand kennt mein Geheimnis und hat einen Killer auf mich angesetzt. Ich werde herausfinden, wer dahintersteckt. Und was wäre einfacher, als dies im Körper meines Mörders zu tun ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783404177189
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Eva Bauche-Eppers
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher