Buch

Magie leben - Claire

Magie leben

von Claire

Das Leben gestalten mit der Macht der Magie

Für die moderne Hexe gibt es kein "Müssen" und "Sollen", kein Richtig oder Falsch. Magie leben geht tiefer - ins Innere. Dorthin, wo der magische Funke entsteht, der dem Zauber das Leben einhaucht ... Mit leichter Feder beschreibt Claire der modernen Hexe den Weg, auf dem sie ihr Leben mit positiven magischen Energien kreativ gestalten kann:

- Wie kreiere ich einen wirksamen Zauber, der zu meiner persönlichen Lebenssituation passt?

- Wie nehme ich Verbindung zu Gottheiten, Ahnen und magischen Helfern auf?

- Wie arbeite ich mit anderen Hexen zusammen, ohne in festen Hierarchien und Initiationen gefangen zu sein?

- Wie verbinde ich meine christlichen Wurzeln mit "heidnischer" Naturspiritualität?

- Wie finde ich meine spirituelle Heimat, die Basis magischen Wirkens?

Rezensionen zu diesem Buch

Für Anfänger ein toller Einstieg in die Materie

Schon seit einer  ganzer  Weile verfolge  ich Claire über  Youtube  und als ich dann mitbekam, dass sie  auch ein paar Bücher  veröffentlichte, wusste ich, dass ich  da  mal reinschnuppern möchte. Denn das  spirituelle  hat  mich schon immer  fasziniert  und  ich glaube  auch, dass  es da mehr  zwischen Himmel  und  Erde  gibt, das  man einfach nicht erklären kann. 

Magie  leben ist  mein erstes Buch von Claire, in dem sie  die  Grundkenntnisse vermittelt  wie  man das Spirituelle  in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
319 Seiten
ISBN:
9783778774465
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Ansata
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.