Buch

Und plötzlich sind sie 13 oder: Die Kunst, einen Kaktus zu umarmen. Sonderausgabe - Claudia Arp, David Arp

Und plötzlich sind sie 13 oder: Die Kunst, einen Kaktus zu umarmen. Sonderausgabe

von Claudia Arp David Arp

Jugendliche zwischen 13 und 16 sind so ausgeglichen wie ein Jojo und nicht zugänglicher als ein Kaktus ... Wie sollen Eltern jetzt mit ihren Kindern klarkommen? Anhand vieler Beispiele zeigen die Autoren, dass eigentlich nur wenige Regeln beachtet werden müssen! Ein Leitfaden, der Ihnen und Ihrem Kind hilft, mit der Teenagerzeit gelassener umzugehen.

Rezensionen zu diesem Buch

empfehlenswert

Ein tolles Buch, das in meinen Augen mehr taugt, als viele andere Bücher zu dem Thema Teenager. Die Ratschläge sind teilweise sehr erstaunlich und einleuchtend und haben bei meiner Tochter schon gewirkt. Natürlich gibt es auch Empfehlungen, die man schon kennt und auch das ein oder andere, was man für übertrieben oder für die eigene Familie nicht anwendbar hält, aber dennoch sind einige tolle Ideen drin. Habe das Buch erst bekommen, als mein Kind schon 14 war und muß sagen, ich wünschte, ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783765518584
Erschienen:
Juni 2004
Verlag:
Brunnen-Verlag GmbH
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Ähnliche Bücher