Buch

Was koch' ich heute? Vol. 2 - Claudia Conrath

Was koch' ich heute? Vol. 2

von Claudia Conrath

Der 2. Band zur Lieblingsfrage von fast 3 Millionen BAYERN 3 Hörern mit 111 neuen Lieblingsrezepten der Hörer und Moderatoren.

Der 2. Band zur Lieblingsfrage von fast 3 Millionen BAYERN 3 Hörern mit 111 neuen Lieblingsrezepten der Hörer und Moderatoren.

Rezensionen zu diesem Buch

ist ok

BAYERN 3 Moderatorin Claudia Conrath hat von den Hörern Rezepte bekommen und davon sind eine ganze Reihe sehr unterschiedlicher Rezepte in diesem Buch gelandet. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und es ist wohl für jeden etwas dabei. Allerdings gab es für mich auch nicht unbedingt viel Neues.

Die Gerichte sollen alltagstauglich sein, aber dafür sind Zutaten dabei, die ich wohl nie im Hause hätte. Schön wäre es da gewesen, wenn auch gleich eine Variante mitgeliefert worden wäre. und...

Weiterlesen

Radio-Rezepte

★★★★ 

Die Lieblingsrezepte der Bayern3-Community sind hier in einem liebevollen Kochbuch zusammengetragen. Die Idee gefällt mir – Kochideen von morgens bis abends, Snacks, Vorspeisen, Hauptgerichte, Zwischenmahlzeiten, alles ist hier zu finden. Noch dazu von Normalsterblichen, nicht von Küchengöttern. Das muss ja toll werden!

 

Leider ist es zwar richtig gut, aber nicht so genial, wie ich dachte. Das liegt zum Teil daran, dass die Gerichte nicht alle wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783835419322
Erschienen:
November 2019
Verlag:
BLV Buchverlag GmbH & Co.
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.