Buch

Michelangelos Tochter - Claudia Reich

Michelangelos Tochter

von Claudia Reich

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch

Ich habe das Buch im Rahmen Rezensionsgruppe Lesen dürfen. Vielen Dank dafür.

Angela erfüllt sich und ihren Freunden den Traum von einer eigenen Galerie, WG und Werstätten. Alles könnte schön sein, wenn nicht auf einmal Annas Schwester Irina auftauchen würde. Das Leben der Freunde ändert sich dadurch. Was führ Irina im Schilde?

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Charaktere gefallen mir gut. Das Buch erzählt von einer Freundschaft die alles übersteht. Die Freunde halten zusammen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783942614917
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Edition Paashaas Verlag (EPV)
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.