Buch

A Witching Tale - Claudia Romes

A Witching Tale

von Claudia Romes

"Sie spürte, dass sie alles verloren hatte, nicht aber ihren unbändigen Willen zu leben!"

Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester Marsha kehrt Gwen auf den Familiensitz Belvoir Castle zurück. Dort erfährt sie, dass Marsha von unheimlichen Albträumen geplagt wurde. Im Zimmer ihrer Schwester macht sie dann die nächste merkwürdige Entdeckung: Das Gemälde einer Frau, die ihnen verblüffend ähnlich sieht, daneben ein uraltes Tagebuch.

Als Gwen darin zu lesen beginnt, wird auch sie von unheimlichen Träumen heimgesucht. Ein lang gehütetes Geheimnis drängt mit aller Macht an die Oberfläche. Und allmählich wird Gwen klar, wie wenig Zeit ihr noch bleibt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gruselgeschichte mit minimalen Schwächen

Claudia Romes ist eine sehr vielseitige Autorin, die sich in den verschiedenen Genres sehr wohl fühlt und wunderbare Geschichten kreiert. So habe ich sehr gerne auch „A Witching Tale: Die Träume von Belvoir Castle“ eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.

 

Ich hatte mir eine mystische, spannende Geschichte erhofft und diese Erwartung wurde erfüllt! So habe ich bei dieser Geschichte ziemlich mit gerätselt und war hin- und her gerissen, denn zum einem wollte ich wissen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783954528240
Verlag:
ISEGRIM
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen