Buch

Steirerrausch - Claudia Rossbacher

Steirerrausch

von Claudia Rossbacher

In einer Herbstnacht werden die LKA-Ermittler Sandra Mohr und Sascha Bergmann in die Südsteiermark gerufen. Schon die Fahrt zum Tatort in Kitzeck im Sausal gerät für Sandra zur Nervenprobe. Aus dem Nichts taucht ein Mädchen mitten auf der Fahrbahn auf, das genauso plötzlich wieder im dichten Nebel verschwindet. Bergmann will merkwürdigerweise nichts davon gesehen haben. Nach und nach wird der Fall um den ermordeten Weinbauern immer unheimlicher, führt er die Ermittler doch in dunkle Zeiten zurück, als der "Spuk von Trebian" begann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Steirerkrimi

Cover
Wie auch bei ihren anderen Büchern, schafft sie das grüne Herz der Steiermark besonders hervorzuheben. Dennoch verrät das Cover nichts vom Inhalt, was es für mich noch spannender macht.
Meinung
Wie von Claudia Rossbacher bereits gewohnt, schafft sie es auch dieses Mal, den Spannungsmoment durchgehend hoch zu halten. Man möchte die Seiten beim Lesen geradezu verschlingen.  
Im Mittelpunkt stehen die LKA-Ermittler Sandra Mohr, Sascha Bergmann rund um die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
282 Seiten
ISBN:
9783839224144
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Gmeiner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.