Buch

Zapotek und die strafende Hand - Claudia Rusch

Zapotek und die strafende Hand

von Claudia Rusch

Ein verschlafenes Dorf an der Ostsee.

Ein mysteriöser Einbruch im Bürgermeisterhaus.

Zwei Tote.

Ein Fall für Henning Zapotek.

Rezensionen zu diesem Buch

Echte Seeluft

Ein Sabbatjahr ist doch cool, drei Jahre für drei Viertel des Geldes gearbeitet und ein Jahr frei und trotzdem wird man bezahlt. Und was man mit der Zeit alles anfangen kann. Große Pläne hat der beurlaubte Hamburger LKA-Kommissar Henning Zapotek. Doch seine Pläne werden erstmal durchkreuzt. Sein Elternhaus in der Nähe von Stralsund konnte er nach deren plötzlichen Tod vor einigen Jahren glücklich vermieten. Und nun gerade als Henning mit seinem Segeltörn loslegen will bringt sich dieser Ingo...

Weiterlesen

Claudia Rusch: Zapotek und die strafende Hand

Ein piefiges Ostseedorf ist Schauplatz zweier ungewöhnlicher Todesfälle.
Zum einen rutscht Reimar Scheel in der Bootsbauerei auf einem Ölfleck aus und wird von einem hinunter stürzenden Boot fast enthauptet. Zum anderen erhängt sich dessen Sohn Ingo Scheel kurze Zeit später.

Henning Zapotek, Kriminalhauptkommissar beim LKA Hamburg, war Ingo Scheels Vermieter. Zapotek muss sich den Geistern der Vergangenheit stellen und in sein ehemaliges Heimatdorf zurückkehren, um den Verkauf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783866481725
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
mareverlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.