Buch

Barfuß in der Küche - Rezepte und Geschichten vom Familienleben auf dem Land - Claudia Schaumann

Barfuß in der Küche - Rezepte und Geschichten vom Familienleben auf dem Land

von Claudia Schaumann

Ein Kochbuch mit Kopfkino: Autorin und Bloggerin Claudia Schaumann nimmt uns mit auf ihre ganz persönliche kulinarische Reise. Sie möchte dazu inspirieren, in Sachen Essen wieder mehr aufs Bauchgefühl zu hören, statt ständig in Verboten zu denken und zeigt hier 99 köstliche, abwechsungsreiche Rezepte aus meist regionalen Zutaten.

Claudis Küche ist so bunt wie das Dorf direkt hinterm Deich, in dem sie mit ihrem Mann und ihren vier Söhnen lebt. Sie erzählt in großen und kleinen Geschichten vom Familienleben auf dem Land, verrät Tipps und Tricks, wie sie trotz Alltagschaos mit Freude (fast) täglich kocht, zeigt, wie man aus den Kindern Gernesser macht und hat außerdem überraschend einfache Ideen, wie man es sich mit Freunden zuhause noch gemütlicher macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolles Kochbuch

ernab von irgendwelchen Trends und Schnickschnack , dieses Kochbuch ist meine Entdeckung des Jahres. Es liegt bei mir seit ein paar Tagen und ist voller Klebezettel und Markierungen. Inspirierende Geschichte und Fotos, tolle Rezepte die man im Alltag mit Kindern( ich habe ebenfalls 3 Söhne und lebe auf dem Land) ideal einbinden kann. Auch in meinem Beruf als Erzieherin, wird "Barfuss in der Küche" ein guter Input sein.Tolle Mischung an Rezeptideen und Klassikern, die auf keinem Tisch fehlen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783000638060
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Wasfürmich
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher