Buch

In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor - Claudia Siegmann

In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

von Claudia Siegmann

*** romantisch - magisch - traumhaft schön ***

Meine Probleme auf einen Blick: 1. Ich kann Geister sehen. 2. Ich träume jede Nacht, dass mein Zuhause in Flammen steht. 3. Ich habe angefangen zu schlafwandeln. 4. Und ich bin deswegen in Bens Armen aufgewacht ...

Mit übernatürlichen Dingen kennt Lu Runmore sich aus, schließlich gibt es Geister in ihrem Zuhause, dem gemütlichen Hotel "Runmore Manor". Doch neuerdings träumt Lu jede Nacht von dem furchtbaren Feuer, das das Hotel vor 100 Jahren beinahe zerstörte. Außerdem riechen ihre Haare ständig nach Rauch, an den Wänden tauchen merkwürdige Symbole auf und der (ziemlich süße und leider auch ziemlich arrogante) Hotelgast Ben lässt sie nicht mehr aus den Augen ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783473478538
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Ravensburger Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.