Buch

Nicht totzukriegen - Claus Vaske

Nicht totzukriegen

von Claus Vaske

Und täglich grüßt der Göttergatte! Nicole und Tom, seit zwölf Jahren verheiratet, haben sich auseinandergelebt. Tom, der seine eigene Firma führt, geht in seinem Beruf auf und hat sich zum Workaholic-Macho entwickelt. Nicole verkümmert emotional an seiner Seite. Als sie erfährt, dass Toms Überstunden neuerdings schlank und blond mit rosa Dessous sind, entwickelt sie Mordpläne. Viele Mordpläne. Und sie kann alle verwirklichen, denn - nach jedem ihrer Morde ersteht Tom wieder auf, als wäre nichts gewesen. Es beginnt die aufregendste Zeit ihrer Ehe ... Für alle Fans von »Mieses Karma«!

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbar schwarzer Humor

Nicole erfährt, dass ihr Mann sie betrügt, und beschließt, ihn umzubringen. Da er nach jedem Mord wieder aufersteht, stellt sie viele verschiedenste Versuche an und erlebt dabei die schrägsten Abenteuer. Die ironischen Selbnstkommentare von Nicole geben der Geschichte weitere Würze. 

So richtig turbulent wird es aber, als der Mann nicht durch Mord, sondern durch Unfall stirbt - und (vorerst) tot bleibt, und die Polizei bei einer Hausdurchsuchung die Indizien für die ganzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783104009353
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
FISCHER, S.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.