Buch

Du siehst mich - Clemens Bittlinger

Du siehst mich

von Clemens Bittlinger

Siehst du mich? Eine leise, bange Frage, auf die wir uns in den allermeisten Fällen ein Ja wünschen. Clemens Bittlinger erinnert uns daran, dass wir in den Augen Gottes unendlich wertvoll sind - ganz gleich, ob wir uns selbst für "unzureichend" halten. Wir dürfen wissen: Ich bin nicht allein. Gott sieht mich mit liebevollem Blick.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht mein Ding

In seinem Buch "Du siehst mich" beschäftigt sich Clemens Bittlinger damit, wie wir gesehen werden, wir unseren nächsten sehen und vor allem wie Gott uns sieht.

Ein großes Dankeschön erst einmal an den adeo Verlag für das Leseexemplar für eine Leserunde auf Lovelybooks. Als ich gesehen habe, dass es um eine Leserunde zu einem Buch mit christlichem Thema geht, musste ich mich einfach bewerben, doch leider konnte es mich letzten Endes nicht begeistern.

Der Autor schreibt zwar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783863341336
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
adeo
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.