Buch

Fahr zur Hölle, Mister B. - Clive Barker

Fahr zur Hölle, Mister B.

von Clive Barker

Rezensionen zu diesem Buch

Sie haben die Wahl.

Jakabok Botch ist gefangen zwischen den Deckeln dieses Buches. Er ist ein unbedeutender Dämon, der den Leser gleich zu Beginn auffordert, das Buch zu verbrennen und ihn so von seinen Qualen zu erlösen.
Nachdem man seiner Aufforderung (natürlich) nicht folgt, beginnt Botch nun widerwillig, seine Geschichte zu erzählen.
Als Dämon des neunten Kreises, geboren in eine Familie voller Hass und Missgunst, hat Botch es nicht leicht. Eines Tages zieht er den Zorn seines Vaters so sehr auf...

Weiterlesen

Keine Worte ... FLOP

Der Fantastische Thriller "Fahr zur Hölle, Mister B." von Clive Barker, aus dem Jahre 2007 erschien unter dem Originaltitel "Mr. B Gone" bei HarperCollins Publishers.

Jakabok Botch ist ein Dämon. Er ist in den Buchseiten gefangen und hat nur eine einzige Bitte: Man soll das Buch verbrennen, um ihn zu erlösen. Nebenbei, berichtet er von seinem Leben, dass er selbst sein Memoiren nennt.

Der Klappentext gibt nicht wirklich viel über den Inhalt des Buches wieder - dass habe ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783865522955
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Festa
Übersetzer:
Joachim Körber
4.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.