Buch

Shadow Man - Cody McFadyen

Shadow Man

von Cody Mcfadyen

Die FBI-Agentin Smoky Barrett kennt sich aus mit den dunklen Seiten der menschlichen Seele. Doch nichts konnte sie darauf vorbereiten, beobachten zu müssen, wie ihr Mann und ihre Tochter von einem Serienkiller brutal ermordet werden...

Rezensionen zu diesem Buch

Der erschreckende Wahnsinn

Vielleicht , ist dieses Thrillerdebüt des amerikanischen Autors Cody McFadyen , der mit Abstand beste Thriller den ich je gelesen habe. Nicht nur , dass er mit seiner neuen Ermittlerin , eine tolle und bemerkenswerte Protagonistin erschaffen hat . Auch sein atemberaubend toller und erzählerisch ausgefeilter Schreibstil , lädt den Leser zum Schwärmen ein . Selten habe ich von Anfang bis zum Ende eines Buches so mitgefiebert . Und obwohl das Buch an Spannung und Thriller nicht zu überbieten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
407 Seiten
ISBN:
9780340840078
Erschienen:
Februar 2007
Verlag:
Hodder And Stoughton Ltd.
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.